Sie befinden sich hier: Leistungen - Onlinemarketing

Online Marketing - Suchmaschinen-Marketing (SEM)

Kleine Anzeige - Großer Erfolg!

Grafik: Online-Marketing

Für den Erfolg einer Website ist, neben Inhalt, Design und Funktion, vor allem eines wichtig - Traffic! – also Besucher.

Eine effiziente Maßnahme um qualifizierte, interessierte Besucher auf Ihre Website zu bringen ist z.B. das Schalten von Google AdWords Anzeigen (Sponsored-Links).

 

Nicht nur Traffic sondern Conversions* zählen!

Besucher werden aber nur dann zu Kunden, wenn sie auf Ihrer Website auch das finden, wonach sie suchen. Deshalb ist es wichtig, die Google AdWords-Kampagnen auf Ihr Angebot abzustimmen. Keywords (Schlüsselwörter, Suchbegriffe), Anzeigentexte und Ziel URLs (Landingpages) müssen optimal auf das Angebot Ihrer Website ausgerichtet sein.

Der Erfolg der Suchmaschinenwerbung lässt sich daran messen, wie viele Besucher zu Kunden werden (Conversionrate) und welchen Preis man für einen Kunden (Cost per Conversion) bezahlt.

Die Vorteile von Suchmaschinen-Marketing im Überblick

  • Bezahlt wird nur bei Klick
  • Budget frei wählbar- kein Mindestbudget - daher auch für kleine Budgets sinnvoll
  • Schnelle Schaltung daher sind Kampagnen auch kurzfristig umsetzbar
  • Der Erfolg ist messbar
  • Regionale Ausrichtung der Kampagne möglich
  • Ausrichtung der Kampagnen auf saisonale Besonderheiten
  • Hohe Reichweite
  • Flexible Schaltung möglich (zu bestimmten Wochentagen und Uhrzeiten)
  • Schaltung auch auf vielen anderen Webseiten im Content Netzwerk (Display Netzwerk) möglich
  • Schaltung von Grafik Anzeigen (Bannern) möglich

Unsere Leitungen im Suchmaschinen-Marketing

  • Konzeption/Strukturierung der Anzeigenkampagnen
  • Erstellen der Anzeigentexte
  • strategische Keyword-Recherche
  • Konzeption und Umsetzung spezieller Landingpages
  • Optimierung der Kampagne
  • Reporting

*Conversion: zu Deutsch Umwandlung.
Wenn ein Besucher Ihrer Website ein bestimmtes vordefiniertes Ziel (Conversion-Ziel) ausführt. Z.B.: Das Versenden eines Kontaktformulars zur Anfrage, der Kauf eines Produktes über Ihren Online Shop oder eine Newsletter-Anmeldung.

Sie sind interessiert an der Konzeption und Durchführung einer Google AdWords-Kampagne oder anderen Online-Marketing Maßnahmen?

Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt auf.
Ich berate Sie gerne!

Suchmaschinenmarketing(SEM)

Leistungen

Aktuelle Referenzen

02.2012
Dirk Naumann Beteiligungen E.K. Wiesbaden
(www.dirk-naumann.com)
>> mehr

11.2011
HNO-Praxis-Gießen
(www.hno-praxis-giessen.de)
>> mehr

05.2011
Gastro Liga e.V., Gießen
(www.gastro-liga.de)
>> mehr

05.2011
LOH FASHION & ART, Gießen
(www.loh-fashion-art.de)
>> mehr

>> Alle Webdesign-Referenzen